Gute Kritik in Fulda

Am 25.06. waren wir in Fulda auf der Landesgartenschau. Dort haben wir uns zunächst mit den Liedern Ich seh dich und Come again einem Kritiksingen gestellt, bei dem wir gut bewertet wurden. Anschließend haben wir noch auf dem Gelände der Landesgartenschau den Besuchern einige Lider präsentiert. weiter →

2023 – Wir haben viel vor

Nachdem die letzten Jahre von der Corona Pandemie geprägt waren, haben wir für dieses Jahr wieder einiges vor. Am 11.02. wollen wir mit der Kappensitzung unter dem Motto The Lord of the Debbe – Dohlem im Mittelater, die wir zusammen mit dem Thalheimer Elferrat veranstalten, lustig starten. Bei einem Probenwochenende am ersten letzten Aprilwochenende (01.+02. 29.+30.04.) werden wir.. weiter →

Neuer Vorstand

Am 06.10.2022 wurde auf einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Dabei wurden Peter Maniak als erster Vorsitzender und Claudia Weidner als erste Kassiererin im Amt bestätigt. Andreas Hartmann übernimmt das Amt des zweiten Vorsitzenden von Elke Schick, die dieses seit 2014 ausgeübt hatte. Außerdem löst Ulrich Kircher als erster Schriftführer Petra Hartmann-Jünger ab, die.. weiter →