18 Jun 2018

Die Concordia ist Leistungschor

0 Kommentare

Mit einem sehr gelungenen Auftritt sicherte sich die Concordia beim Meisterchorsingen in Wirges den offiziellen Titel „Leistungschor des Chorverbandes Rheinland-Pfalz“.

Es wurden die Stücke „Hear my Prayer“ mit GUT, „Drunken Sailor“ mit GUT und „Sweet Dreams“ sogar mit „SEHR GUT“ von der dreiköpfigen Jury bewertet.

Nach überstandenem Konzert und dem ein oder anderen alkoholischen Getränk bei bestem Wetter, wurde der Concordia sogar noch ein offizieller Gedenk-Teller des Männerchores aus Wirges überreicht ! (Ulrich Kircher zeichnete sich hier erneut als Repräsentant unseres Chores aus.)

Die Ankunft des siegreichen Chores am Hofgarten wurde mit rotem Teppich und Applaus zelebriert.

Ein sehr gelungener Tag und eine schöne Belohnung für die harte Arbeit des Chores im vergangenen halben Jahr.

[zum Anfang]