22 Dez 2020

Frohe Weihnachten

0 Kommentare

Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu, und für uns alle steht eine ebenso außergewöhnliche Weihnacht vor der Tür. Wir blicken zurück auf ein Jahr, in dem vieles für unseren Verein nicht möglich gewesen ist. Es gab keine besinnlichen Konzerte zur Weihnachtszeit, keine Chorproben, die bis spät in die Nacht ausklingen, und von einer fröhlichen Weihachtsfeier ganz zu schweigen.

Trotz allem möchte die Concordia Thalheim an dieser Stelle allen Mitgliedern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Es bleibt noch zu erwähnen, dass sich sicherlich jede/jeder SängerIn darauf freut, in 2021 so bald wie möglich wieder gemeinsam zu musizieren, auf Konzerten sein Können zu beweisen und die Gemeinschaft im eigenen Verein zu pflegen. So blicken wir alle hoffnungsvoll auf die Dinge, die uns im neuen Jahr erwarten und halten die Notenmappen allzeit bereit.

Bis dahin, weihnachtliche Grüße und bleibt alle gesund ! :)

christmas-2937873_1280

[zum Anfang]